FAQ

Haben Sie Fragen?

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Safe-Anmietung und Reservierung.

Die mysafe Tresoranlage zählt zu den modernsten und sichersten seiner Art und ermöglicht einen 24/7 Zugang. Durch unsere 4 Faktoren Zugangsverfahren wissen Sie Ihre Wertgegenstände sicher verwahrt. Insbesondere im Hinblick auf zunehmende Wohnungseinbrüche und der Tatsache, dass Versicherungen den entstandenen Schaden nur in Ausnahmefällen übernehmen bieten wir Ihnen eine attraktive Lösung.
Genießen Sie das sorgenfreie Angebot von mysafe und reservieren Sie noch heute ein persönliches Schließfach.

  • Edelmetalle (Gold, Platin, Silber, Palladium etc.)
  • Schmuck
  • Edelsteine
  • Krypto-Wallets
  • Datenträger
  • Vertrauliche Dokumente
  • Gegenstände mit ideellem Wert
  • Jede volljährige Person
  • Unternehmen, mit einer Sepa-Lastschriftsfähigen Kontoverbindung

Es können bis zu 2 Personen Zutritt zum Fach bekommen.

Selbstverständlich werden Ihre biometrischen und persönlichen Daten streng vertraulich behandelt. Diese werden ausschließlich genutzt, um Ihnen Zugang zu Ihrem Safefach zu ermöglichen.

  • Ihren Reisepass, österreichischen Personalausweis oder Lichtbildausweis für EWR Bürger.
  • Bei Unternehmen einen Auszug aus dem österreichischen Firmenbuch.
  • Die erste Miete und Kaution inkl. Vergebührung.

Circa 30 Minuten. Eine Einlagerung ist sofort im Anschluss möglich.

Noch mehr Fragen?

Wir dürfen Sie höflichst ersuchen, vorab online einen Termin zu vereinbaren bzw. telefonisch zu reservieren.

Vollkommen richtig! Sie können von 0-24 Uhr Ihre eingelagerten Wertgegenstände entnehmen oder einlagern.

Jedes Safefach ist standardmäßig bis zu € 35.000 versichert. Eine Höherversicherung ist selbstverständlich möglich.

Unsere Tresore unterliegen neben Europäischen Richtlinien zusätzlich unseren internen, höchsten Sicherheitsanforderungen.
Unser Mehrfaktoren Authentifizierungsverfahren garantiert, dass nur Sie Zugang zu Ihrem Safefach genießen.
Die Sicherheit Ihrer Daten und Ihre persönliche Sicherheit in unserem Geschäftslokal sind für uns höchste Priorität und umfasst die Verschlüsselung Ihrer Daten sowie permanente Überwachung der Anlage vor Ort.
Zusätzlich bietet unsere Versicherung 100%ige Haftung für eventuelle Schadensfälle.

Damit unser Safe nahtlos und störungsfrei läuft, finden tourlich Wartungen statt.

Termine werden mit entsprechender Vorlaufzeit bekannt gegeben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass während der Wartung der Zugang zum Safefach nur eingeschränkt möglich ist.

Haben Sie noch offene Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns:

Zum Kontaktformular
adminFAQ